Hier findest Du Tips zu Literatur, von der die Manics beeinflusst wurden, bzw. die sie in Interviews oder Songtexten erwähnt haben: LESELISTE (aktualisiert am 1.6.2004)

Zum Beispiel habe ich in zwei Büchern deutscher junger Literatur eine Erwähnung der Manics gefunden. Vielleicht gibt es noch mehr. Ich lese weiter. REFERENZEN

ARTIKEL:

James als Produzent (2002/3)

Nicky Wire Interviews 2003


BÜCHER ÜBER DIE BAND:

“Showtime” - Fotobuch von Steve Gullick

“Everything” - Biografie von Simon Price, erschienen 1999

“A Version Of Reason” von Rob Jovanovic, Richey-Biografie, veröffentlicht 2009

 


DAS SCHLECHTESTE AN NEUEN BÜCHERN IST, DASS SIE UNS DAVON ABHALTEN DIE ALTEN ZU LESEN.
                                 Joseph Joubert (1754-1824)


Sollte ein/e Autor/in nicht einverstanden sein, daß sein/ihr Artikel hier erscheint, genügt eine Mitteilung und der Text wird sofort entfernt.